.

WOLFF OST-REISEN, FURTH IM WALD - PRAG - WARSCHAU:
- Mediaplanung und Überwachung des gesamten Anzeigenbudgets
- Anzeigengestaltung und Schaltung in Fachmedien
- Katalogerstellung: Konzept, Planung und Realisierung des jährlichen Hauptkataloges

Die Wolff-Katalog-Geschichte:

Creativ-Concept erstellt seit über 15 Jahren den Hauptkatalog für den Paketreiseveranstalter und Ost-Reisen-Spezialisten WOLFF OST-REISEN.
Grundprämisse für die Erstellung war einen übersichtlichen, hochwertigen Katalog zu erstellen, der durch aussagekräftige Bilder und informative Texte überzeugt. Dabei war wichtig, das CI von Wolff Ost-Reisen zu berücksichtigen, aber alljährlich ein neues kreatives optisches Konzept einschließlich Titelseite zu entwickeln. Der ca. 230 Seiten umfassende Katalog überzeugt vor allem auch durch hervorragendes Bildmaterial und klare Gestaltung.
Das Produkt erntet jedes Jahr größte Beachtung und positive Kritiken und hat mittlerweile den Ruf, einer der schönsten und vor allem übersichtlichsten Kataloge der Paketreisensparte zu sein.
Unser Dank an Hartmut und Kirsten Wolff für das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier eine Auswahl an Katalog-Titelseiten:

          

            Katalog 1999 - Einer der Ersten…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

88492 Besucher
.

xxnoxx_zaehler